Laufendes Semester:

FS 2019


Dr. Tobias Vogel:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 12:00

Katharina Halicki:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 08:30
N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 15:30

Florian Ermark:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45

Igor Ivanov:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 13:45


Yavor Paunov:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mo 13:45


Vergangene Semester:


HS 2018

Prof. Michaela Wänke:

N1: Konsumentenpsychologie (Vorlesung), Do 10:15
AG2/BD2: Vertiefung Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie (Vorlesung/Übung), Do 13:45
BE2: Projektseminar (Seminar), Do 15:30
AC3/BC3: Forschungskolloquium: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition (Kolloquium), Do
17:15

Dr. Tobias Vogel:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 10:15
BK1/BL1: Ausgewählte Themen der Konsumentenpsychologie (Seminar), Mi 13:45

HS2017

Prof. Michaela Wänke:

N1: Konsumentenpsychologie (Vorlesung), Do 10:15
AG2/BD2: Vertiefung Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie (Vorlesung/Übung), Do 13:45
BE2: Projektseminar (Seminar), Do 15:30
AC3/BC3: Forschungskolloquium: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition (Kolloquium), Do
17:15
Advanced Social and economic Psychology (Doktorandenseminar), Di 10:15

Dr. Tobias Vogel:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 10:15
BK1/BL1: Ausgewählte Themen der Konsumentenpsychologie (Seminar), Mi 13:45

Yavor Paunov:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45

FS 2017

Prof. Michaela Wänke:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 10:15
BK2/BL2: Aktuelle Befunde der Konsumentenpsychologie (Seminar), Do 13:45
AH1/BE1: Projektseminar (Seminar), Do 15:30
AC4/BC4: Forschungskolloquium II: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition (Kolloquium), Do 17:15

Dr. Tobias Vogel:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 12:00
O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45

Flora Petak:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45
N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 15:30

Igor Ivanov:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Di 17:15