Laufendes Semester:

FS 2017

Prof. Michaela Wänke:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 10:15
BK2/BL2: Aktuelle Befunde der Konsumentenpsychologie (Seminar), Do 13:45
AH1/BE1: Projektseminar (Seminar), Do 15:30
AC4/BC4: Forschungskolloquium II: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition (Kolloquium), Do 17:15

Dr. Tobias Vogel:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Do 12:00
O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45

Flora Petak:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45
N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 15:30

Igor Ivanov:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Di 17:15


Vergangene Semester: 

HS 2016

Prof. Michaela Wänke:

N1: Konsumentenpsychologie (Vorlesung), Do 10:15
AG2/BD2: Vertiefung Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie (Vorlesung/Übung), Do 13:45
BE2: Projektseminar (Seminar), Do 15:30
AC3/BC3: Forschungskolloquium: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition (Kolloquium), Do
17:15
Advanced Social and economic Psychology (Doktorandenseminar), Di 10:15

Dr. Tobias Vogel:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 10:15
BK1/BL1: Ausgewählte Themen der Konsumentenpsychologie (Seminar), Mi 13:45

Igor Ivanov:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie (Seminar), Mi 13:45

Johannes Schuler:

Research projects for incomings (Seminar), Do 10:15


FS 2016

Prof. Michaela Wänke:

Doktorandenseminar: Advanced social and economic psychology
BK2/Bl2: Aktuelle Befunde der Konsumentenpsychologie
AH1/BE1: Projektseminar
AC4/BC4: Kolloquium II: Abschlussarbeiten in Konsumentenpschologie und social cognition 

Dr. Tobias Vogel:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie

Johannes Schuler:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie

Igor Ivanov:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie

Flora Petak:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie


HS 2015:

Prof. Michaela Wänke:

N1: Konsumentenpsychologie (Vorlesung)
AG2/BD2: Vertiefung Konsumentenpsychologie und ökonomische Pschologie
BE2: Projektseminar

Dr. Tobias Vogel:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie
BK1/BL1: Ausgewählte Themen der Konsumentenpsychologie 

Johannes Schuler:

Research Projects for incomings

Igor Ivanov:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie

Maja Machunsky:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie


                                                             HS 2014:

Prof. Michaela Wänke:

N1: Konsumentenpsychologie (Vorlesung)
AG2/BD2: Vertiefung Konsumentenpsychologie und ökonomische Pschologie
WC2/SC2: Forschungskolloquium: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition
Doktorandenseminar: Advanced social and economic cognition

Dr. Tobias Vogel:

WG3: Praxis der Markt- und Werbepsychologie

Johannes Schuler:

Mentoring exchange students

Igor Ivanov:

O1: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie


                                                            FS 2014:

Prof. Michaela Wänke:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie: Marktforschung
BE1/AH1: Projektseminar
BL2/BK2/WG2: Aktuelle Befunde der Konsumentenpsychologie
AC4/BC4/SC3/WC3: Forschungskolloquium: Abschlussarbeiten in Konsumentenpsychologie und Social Cognition
Doktorandenseminar: Advanced social and economic cognition

Dr. Tobias Vogel:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie (2x)

Johannes Schuler:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie: Judgment and decision making

Igor Ivanov:

N2: Schwerpunkte der Markt- und Werbepsychologie

Andreas Steimer:

O2: Ausgewählte Aspekte der Markt- und Werbepsychologie: Einstellungen