Universität Mannheim / Sowi / LSMWPSY / Medienpräsenz

Medienpräsenz



Dr. Tobias Vogel kommentiert zum Thema Nudging in der Märzausgabe der Wirtschaftspsychologie

         https://www.wirtschaftspsychologie-aktuell.de/ausgabe-2018-1-clever-entscheiden.html#vogel


Dr. Tobias Vogel über attraktive Models in der Werbung:

http://de.in-mind.org/blog/post/so-schoen-dass-es-wehtut


Dr. Tobias Vogel im Radiosender Bayern2 zum Thema Kaufentscheidungen:

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/orange/konsumentenpsychologe-tobias-vogel-uni-mannheim-kaufentscheidungen-100.html


Dr. Tobias Vogel: Marketing Tricks: Darum gibt es Wasserflaschen für 3,50 Euro!

http://de.in-mind.org/blog/post/marketing-tricks-darum-gibt-es-wasserflaschen-fuer-350-euro


Dr. Tobias Vogel: Nudging - Dürfen Institutionen Verbraucher zu ihrem Glück zwingen?

https://www.ernaehrungs-umschau.de/print-artikel/15-03-2016-nudging-duerfen-institutionen-verbraucher-zu-ihrem-glueck-zwingen/